Unterwegs in Mumbai

Am Mittwoch waren wir im Perschawri – einem Restaurant im Sheraton, das in kaum einem Reiseführer fehlt. Es ist berühmt für seine unglaublich leckere Lammkeule. Das war der letzte Abend mit dem kompletten Post-Team. Ein paar Teammitglieder sind nämlich am Donnerstag geflogen. Am Freitag ging es dann auf die Piste. Bis 4 Uhr waren wir unterwegs. Oh jemine, wie lange habe ich das nicht mehr gemacht?
Trotzdem haben wir uns am nächsten Tag zu den Markständen in Bandra aufgemacht. Das ist Indien pur, dummerweise aber der nervige Teil davon. Trotzdem muss man es einmal gesehen haben, wenn man hier ist. Kaufen aber sollte man woanders. Daher habe ich die anderen zu meinem Lieblings-Laden geführt, wo Bernhard dann eine indische Vollausstattung für sich und seine Familie gekauft hat. Na, die werden nächstes Karneval sicher die Könige sein!
Den Sonntag haben wir ganz relaxed am Pool vom Leela ausklingen lassen. Das war extrem angenehm, zumal die Sonne endlich herausgekommen ist. Abends wollte ich eigentlich direkt nach dem Abendessen nach Hause. Aber irgendwie war es beim abendlichen Absacker-Drink am Pool so nett, dass es doch wieder später wurde als geplant. Ich glaube, diese Woche sollte ich etwas ruhiger angehen…
Heike212 - 28. September, 17:47