Wieder in Indien

Seit Sonntag Abend bin ich wieder in Indien und brauchte ein wenig Zeit, um mich wieder an Bombay zu gewöhnen. Die vielen Menschen, die Lautstärke, die schlechte Luft - das hatte ich fast schon wieder vergessen in Deutschland. Aber spannend ist die Stadt trotzdem. Und nach einer Weile hat man sich wieder daran gewöhnt und ignoriert es. Meistens zumindest.

Schön ist, dass ich für 10 Tage Besuch von meiner Freundin Birgit habe. Morgen geht es zum Auftakt des Ganesh-Festivals (ich bind sehr gespannt!) und am Wochenende wollen wir an den Strand. Wenn ich also ein paar Tage nichts einstelle, keine Sorgen machen: Mir wird es dann im Zweifelsfall prima gehen!
BettinaBlass - 2. September, 08:28

Ganesh-Festival

... wie gerne wäre ich dabei! Ich habe soviel darüber gelesen. Das muss toll sein! Mach viele Bilder!

kasimir_meyer - 2. September, 11:28

HUHU

Hab eben mit Olaf telefoniert - ganz lieber Gruss.;)
Wie haben schon über ein passendes Wheinachtsgeschenk für dich gesprochen...kleiner Hinweis es macht tick tack - grins (nur ein kleiner Spass)
Liebe Grüße an Birgit und viel Spass beim Feiern!!!
Steffi

Heike212 - 8. September, 09:07

Shop around the clock

Spaßvorgel. Wer solche Freunde hat ;-) Olaf habe ich vor ein paar Tagen versucht zu erreichen, aber der scheint jetzt ein Bangledscher (sagt man das so?) Handy zu haben. Werde ihm mal eine Mail schreiben. Den Gruß an Birgit werde ich weitergeben. Und bald gibt es auch endlich wieder schöne Fotos. Hoffe du hast deinen Spaß daran. Auch für dich habe ich ein paar mehr gemacht.
Berlino - 2. September, 22:27

Armani

Liebe Heike,

die "Armani"-Khaki passt mir super!Haben die Inderinnen auch dicke Popos? Die Bluse ist total schön und die Kinder waren natürlich begeistert. Meine "clutch" werde ich bei Uta Dürigs PArty das erste Mal vorführen! Da wird tout Stuttgart staunen...Wenn ich es mal schaffe machen wir eine kleine Mode-Fotosession für Dich! Ich selbst habe für europäische Preise die Kinder winterfest gemacht. Julia hat so einen Sprung gemacht, dass ich sie komplett neu ausstaffoeren musste, nachdem ich sie immer auf den Schulanfang vertröstet hatte, mussten neben neuem BAdeanzug, Turnschhen, Jeans, Pullis, Jeansjacke, Leggins, Kleid, Rock jetzt ach nch eine neue Balletausrüstung her....Und ein cooles FußballT-Shirt auch ("Weltmeisterin"). Fini sieht total scharf aus in Leggigs, Bluse, Stiefel, Jeansmantel und Baskenmütze.
Schlechte Nachrichten leider bei Deinem Patenkind in Sachen Gesundheit. Wir waren heute mal wieder beim Allergologen.Leider ist zu der HAusstaubmilben- noch eine Gräserallergie dazugekommen und die Werte für die Milben haben sich verschlechert. Die Ärzte raten zu einer Desensibilisierung.Patrick kennt das bestimmt. Dauert 3 JAhre und geht nur mit Spritzen. Ob Julia das mitmacht? Mit tut sie so ledi. Ist übrigens zum goßen Teil vererbt....
Unsere Wohnung ist wg der Besichtigungen so aufgeräumt wie nie. Und Blumen im Badezimmer (und alle Zahnbürsten weggeräumt.... ) Buckow haben wir ausgeräumt. Wir sind total erleichtert, dass wir den Ballast (und die Brandenburger) los sind....Ich träume schon wieder vom Darss oder Mallorca..Indien wohl erst einmal nicht.Liebe Grüße, Deine Claudia

Heike212 - 8. September, 09:11

Un-indische Träume...

Freut mich, dass die Hose passt. Die Inderinnen sind entweder super-mager oder im Alter etwas beleibt. Sind wohl eher Jeans für die Älteren ;-) Ich trage die hier superoft. Oh ja, macht eine Modesession! Die Bilder will ich sehen. Julia mit Tasche und Finia mit Kett - und du in indisch... Arme Jule, das tut mit leid, dass ihre Allergie schlimmer geworden ist. Die Desensibilisierung kennt Patrick, wollte er auch machen. Aber er reagiert gut auf ein Zeug von Klosterfrau. Seit er das schluckt, ist der Heuschnupfen viel besser geworden. Liebe Grüße, Heike
Merkuri - 7. September, 16:46

Strand

Liebe Heike, ich würde auch ganz gern zum Strand gehen und ein paar Sonnenstrahlen sehen. Hier ist es im Moment ganz trübe, grau und es regnet ohne Unerlass. In Bad Birnbach (Bayern), wo wir ein paar Tage waren, und in Nürnberg, wo wir mit Brigitte und Hans im Biergarten bei Sonnenschein gesesssen haben, war das noch ganz anders. Aber da kann man nichts dran machen. Ich hoffe, wenn ich im Oktober nach Indien komme, dass dann dort noch ein paar Sonnenstrahlen übrig sind.
Viele liebe Grüße
Mama und Papa

Heike212 - 8. September, 09:15

Schlamm statt Strand

Liebe Mama, was aus dem Strand geworden ist, hast du ja im Blog gelesen. Damit uns das nicht passiert, gehe ich jetzt über eine Reisebüro. Morgen sollte ich ein Angebot bekommen. Da bin ich mal gespannt. Falls du schon schauen willst: Ich plane, dass wir in Mangalore ankommen, dann über Udipi und Gokarna mit einer Übernachtung dazwischen nach Goa fahren. Und dort bleiben wir dann. Vielleicht machen wir noch einen Ausflug nach Margao oder Old Goa, das soll schön sein. Liebe Grüße, bald gibt es mehr, Heike

Im Land der Maharadschas

6 Monate in Mumbai

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Kirche

Aktuelle Beiträge

Hach!
Schön, dass Du wieder da bist :-)
BettinaBlass - 10. Dezember, 15:11
Wieder zu Hause!
Seit zwei Tagen bin ich wieder in Deutschland und das...
Heike212 - 10. Dezember, 14:35
Mein letzter Tag im Büro
Heute ist - wenn nichts mehr dazwischen kommt - mein...
Heike212 - 5. Dezember, 07:01
Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19

Links

Meine Kommentare

Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19
Nur ein paar Tage
Liebe Bettina, vermutlich bin ich nächsten Montag wieder...
Heike212 - 2. Dezember, 06:07
Geburtstag in Indien
Liebe Mama, lieber Papa, vielen Dank für eure guten...
Heike212 - 2. Dezember, 05:46
Nummer 20
Hi Bettina, habe gerade gesehen, dass Vadodara an Platz...
Heike212 - 26. November, 07:00

Suche

 

Status

Online seit 5790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dezember, 15:11

Credits


Allgemeines
Vorbereitungen
Woche 01
Woche 02
Woche 03
Woche 04
Woche 05
Woche 06
Woche 07
Woche 08
Woche 09
Woche 10
Woche 11
Woche 12
Woche 13
Woche 14
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren