Regen, Regen und dann auch noch krank

Der Monsun hat die Stadt im Moment so fest in seinen Klauen, dass es kein Ende zu nehmen scheint. Hin und wieder klart es kurz auf und man schöpft Hoffnung auf die Rückkehr der Sonne. Aber dann geht es unbarmherzig weiter. Ich dachte, ich kenne Regen - immerhin habe ich in dem Regenloch Bremen studiert. Aber diese Wassermassen sind einfach unglaublich. Innerhalb kürzester Zeit fluten die Straßen. Ich glaube, die einzigen schönen Tage waren in der Zeit, als Birgit hier war. Da war es wenigstens eine Woche überwiegend trocken. Aber seit letztem Montag schüttet es. Das macht auf Dauer depressiv.

Außerdem bin ich am Dienstag auch noch krank geworden. Nichts Ernstes, nur merkwürdig. Ich habe Kopfschmerzen, fühle mich schlapp, mir ist schwindlig - wie bei eine Erkältung. Allerdings habe ich weder Husten, noch Schnupfen, noch andere Symptome. Der Arzt meinte, solange ich kein Fieber habe, ist alles okay. Und das habe ich nicht. Also doch nur ein kleiner asiatischer Virus, der mich erwischt hat. Allerdings bin ich seit gestern wieder im Büro. Etwas schwach, aber arbeitsfähig. Das Wochenende werde ich trotzdem ruhig angehen.

Im Land der Maharadschas

6 Monate in Mumbai

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

LPIC0153

Aktuelle Beiträge

Hach!
Schön, dass Du wieder da bist :-)
BettinaBlass - 10. Dezember, 15:11
Wieder zu Hause!
Seit zwei Tagen bin ich wieder in Deutschland und das...
Heike212 - 10. Dezember, 14:35
Mein letzter Tag im Büro
Heute ist - wenn nichts mehr dazwischen kommt - mein...
Heike212 - 5. Dezember, 07:01
Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19

Links

Meine Kommentare

Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19
Nur ein paar Tage
Liebe Bettina, vermutlich bin ich nächsten Montag wieder...
Heike212 - 2. Dezember, 06:07
Geburtstag in Indien
Liebe Mama, lieber Papa, vielen Dank für eure guten...
Heike212 - 2. Dezember, 05:46
Nummer 20
Hi Bettina, habe gerade gesehen, dass Vadodara an Platz...
Heike212 - 26. November, 07:00

Suche

 

Status

Online seit 5800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dezember, 15:11

Credits


Allgemeines
Vorbereitungen
Woche 01
Woche 02
Woche 03
Woche 04
Woche 05
Woche 06
Woche 07
Woche 08
Woche 09
Woche 10
Woche 11
Woche 12
Woche 13
Woche 14
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren