Urlaub unter Palmen

Kerala ist tatsaechlich wunderschoen. Toller (sauberer) Strand, Ruhe, Meer... Was will man mehr? Allerdings muss ich zugeben, dass wir noch nicht sehr viel vom Land gesehen haben. Im Moment geniessen wir es, unter Palmen zu sitzen und dem Meeresrauschen zu zu hoeren. Morgen werden wir aber einen Ausflug in die Backwaters machen. Falls in diesem Leben noch mal wieder jeman an die Rezeption kommt. Die ist seit zehn Minuten verwaist. Ich werde berichten...

P.S. Leider haben wir kein Internet auf dem Zimmer, sondern muessen einen Computer im Nebenraum benutzen. Daher kann ich keine Bilder einstellen. Aber das hole ich noch nach.
BettinaBlass - 8. Oktober, 13:29

Schön!

Es geht Euch also gut und Ihr habt Spaß! Das freut mich zu lesen! Viele Grüße und genießt die freie Zeit!

Heike212 - 14. Oktober, 07:15

Schönes Südindien

Liebe Bettina, wir haben die Zeit unheimlich genossen. Es war einfach toll im Süden. Wer sich erholen will, ist dort genau richtig. Ich hätte zwar gerne noch ein bißchen mehr gesehen. Aber irgendwie konnten wir uns nicht aufraffen. Und die richtig spannenden Sachen wie Munnar und der Tierpark waren leider zu weit.
Merkuri - 8. Oktober, 14:57

Urlaub

Schön, dass es euch gut geht. Hier in der Eifel regnet es und der Himmel ist ganz grau. Da habt ihr es doch viel viel besser. Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit, genießt Sonne, Meer und Palmen. Viel Spaß!
Mama und Papa

Heike212 - 14. Oktober, 07:09

Schön war es!

Liebe Mama, in Varkala war es wirklich ganz super. Und mir wurde berichtet, dass der Strand auf Goa noch besser sein soll. Also ich denke, wir können uns Ende Oktober auf einen schönen Urlaub freuen! Geregnet hat es in Kerala auch ein paarmal, aber fast immer in der Nacht. Es gab nur einen einzigen Tag, an dem wir wegen Regen nichts machen konnten. War aber auch nicht schlimm. Wir haben dann gelesen. Liebe Grüße, Heike
Katrin K. - 13. Oktober, 10:29

Viele Grüße

Liebe Heike,
wie gut, dass ich keinen Neid kenne. Sonst würde ich jetzt noch blasser als das, was der Herbst so mit dem herkömmlichen Mitteleuropäer macht. Grüße das Meer von mir!
Herzliche Grüße
Katrin

Heike212 - 14. Oktober, 07:12

Blass auch in der Sonne...

Liebe Katrin, falls es dich tröstet: So richtig braun bin ich nicht. Da habe ich erstens nicht den Hautton für. Und zweitens keine Lust, mich wie ein Grillhähnchen ständig zu wenden. Aber dafür bin ich jetzt sehr entspannt. Warte ab, bis du die Bilder siehst...

Im Land der Maharadschas

6 Monate in Mumbai

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

08_Goa_Str_DSCF1426

Aktuelle Beiträge

Hach!
Schön, dass Du wieder da bist :-)
BettinaBlass - 10. Dezember, 15:11
Wieder zu Hause!
Seit zwei Tagen bin ich wieder in Deutschland und das...
Heike212 - 10. Dezember, 14:35
Mein letzter Tag im Büro
Heute ist - wenn nichts mehr dazwischen kommt - mein...
Heike212 - 5. Dezember, 07:01
Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19

Links

Meine Kommentare

Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19
Nur ein paar Tage
Liebe Bettina, vermutlich bin ich nächsten Montag wieder...
Heike212 - 2. Dezember, 06:07
Geburtstag in Indien
Liebe Mama, lieber Papa, vielen Dank für eure guten...
Heike212 - 2. Dezember, 05:46
Nummer 20
Hi Bettina, habe gerade gesehen, dass Vadodara an Platz...
Heike212 - 26. November, 07:00

Suche

 

Status

Online seit 5796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dezember, 15:11

Credits


Allgemeines
Vorbereitungen
Woche 01
Woche 02
Woche 03
Woche 04
Woche 05
Woche 06
Woche 07
Woche 08
Woche 09
Woche 10
Woche 11
Woche 12
Woche 13
Woche 14
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren