Ankunft in Mumbai

Endstation-MumbaiNun bin ich also in Mumbai angekommen. Wenn auch mit ein paar Anlaufproblemen... Unter anderen habe ich festgestellt, dass ich meine Flugdaten nächstes Mal besser anschauen sollte. Ich bin nämlich in Dubai umgestiegen, wo der Freund meiner besten Freundin lebt. Und wie es der Zufall will, ist sie gerade zu Besuch. Mein Flieger sollte um 5.45 Uhr angekommen - plus Zeitverschiebung, dachte ich. Da können wir uns ja prima treffen.

War leider falsch gedacht. Das war nämlich die Ortszeit. Aber Steffi und Marc sind tatsächlich um kurz vor 5 Uhr aufgestanden, um mich vom Flughafen abzuholen. Das hat mich sehr gefreut. Und es war auch schön, etwas von Dubai zu sehen, nachdem Steffi so viel davon erzählt hat. Außerdem konnten wir die Zeit für ein kurzes Bad und ein Frühstück nutzen.

Dann ging es schon weiter. Als ich aber - mit etwas Verspätung und sehr müde, weil ich nur 3 Stunden geschlafen habe - ankomme, erlebe ich eine neue Überraschung: Nur ein Koffer kommt an. Der andere Koffer ist wer weiß wo. Auf jeden Fall nicht in Mumbai. Hier habe ich mit Koffern wirklich kein Glück. Das ist mir im Dezember auch schon passiert. Mit einer anderen Fluglinie. Und einem anderen Flughafen, an dem ich umgestiegen bin. Egal.

Mit ca. 1-2 Stunden verspätung komme ich dann doch aus dem Flughafen heraus. Nun sitze ich im schönen Grand Hyatt, teste die Telekommunikation mit meinem Freund Patrick und freue mich auf morgen. Meinen ersten Arbeitstag in Indien...
Merkuri - 2. Juli, 08:33

Eifel

LIebe Heike, schön, dass du gut angekommen bist. Mit dem Koffer ist ja gar nicht schön, aber vielleicht taucht er ja wieder auf. Hoffentlich ist nichts wichtiges drin, denn deine Garderobe kannst du ja in Indien auffrischen. Viel Glück an deinem ersten Arbeitstag! Viele liebe Grüße
Mama

Heike212 - 2. Juli, 13:24

Alles in Ordnung

Hallo Mama, der Koffer ist heute im Hotel angekommen, wie mir berichtet wurde. Also alles im grünen Bereich! Das mit der Kommentar-Funktion ist echt super! Liebe Grüße, Heike

Im Land der Maharadschas

6 Monate in Mumbai

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

07_Karwa_31Z30064

Aktuelle Beiträge

Hach!
Schön, dass Du wieder da bist :-)
BettinaBlass - 10. Dezember, 15:11
Wieder zu Hause!
Seit zwei Tagen bin ich wieder in Deutschland und das...
Heike212 - 10. Dezember, 14:35
Mein letzter Tag im Büro
Heute ist - wenn nichts mehr dazwischen kommt - mein...
Heike212 - 5. Dezember, 07:01
Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19

Links

Meine Kommentare

Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19
Nur ein paar Tage
Liebe Bettina, vermutlich bin ich nächsten Montag wieder...
Heike212 - 2. Dezember, 06:07
Geburtstag in Indien
Liebe Mama, lieber Papa, vielen Dank für eure guten...
Heike212 - 2. Dezember, 05:46
Nummer 20
Hi Bettina, habe gerade gesehen, dass Vadodara an Platz...
Heike212 - 26. November, 07:00

Suche

 

Status

Online seit 5788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dezember, 15:11

Credits


Allgemeines
Vorbereitungen
Woche 01
Woche 02
Woche 03
Woche 04
Woche 05
Woche 06
Woche 07
Woche 08
Woche 09
Woche 10
Woche 11
Woche 12
Woche 13
Woche 14
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren