Der indische Fluch

Jetzt hat er mich doch erwischt, der indische Fluch. Im Dezember, als ich zu einem Vorabbesuch da war, war ich so froh, keine Probleme zu haben. Aber diesmal hat es mich echt erwischt. Woran es lag? Ich weiß es nicht. Vielleich am Obest, das ich im Hotel gegessen habe. Aber ich dachte im Hyatt wäre das unproblematisch. War es aber anscheinend nicht. Oder vielleicht habe ich doch Wasser beim Deuschen verschluckt. Wer weiß das schon...

Auf jeden Fall musste ich gestern mittag nach Hause fahren, weil es mir so schlecht ging. Habe dann den ganzen Nachmittag geschlafen - nach der Einnahme von Imodium akut und MCP Tropfen. Und heute ist es weitestgehend okay. Etwas schwach, aber die akuten Probleme sind weg. Und dann geht es heute (hoffentlich!) auf Wohnungssuche.

P.S.: Ich habe gestern Kontakt zu einer Dame von Siemens aufgenommen, die einen wöchentlichen Stammtisch für Deutsche in Mumbai organisiert. Da sind die Mittwoch-Abende schon einmal gerettet :-)
Merkuri - 5. Juli, 11:19

Fluch

Du Ärmste, ich bin ja froh, dass es dir wieder besser geht. Man weiß nie, wo man so etwas erwischt hat. Es ist wirklich unangenehm, aber Gott sei Dank gibt es gute Tabletten dafür und wahrscheinlich gewöhnst du dich an die indischen Bakterien und verträgst sie dann besser. Es freut mich, dass du schon Kontakt hast. Und an den Mittwochabenden lernst du ja sicher auch noch einige andere Deutsche kennen. Viel Glück! Ein schönes Wochenende (ohne Fluch) wünschen dir Mama und Papa

BettinaBlass - 6. Juli, 16:14

Das ging schnell!

Wow, so bald? Falls Du übrigens Kohletabletten bekommen könntest, wäre das eine bessere Lösung als Immodium. Immodium stoppt zwar den Durchfall, aber die Bakterien bleiben im Körper. Kohletabletten binden dagegen die Bakterien und nehmen sie mit raus. Dauert zwar was länger, soll aber gesünder sein, sagt die Apothekerin ... und ggf. Elektrolyten besorgen und nehmen, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Aber gut, wenn es Dir jetzt wieder besser geht! Viel trinken nicht vergessen ... Hoffe, Du bist morgen wieder richtig fit!

Im Land der Maharadschas

6 Monate in Mumbai

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

12_mit-kollegen_2120

Aktuelle Beiträge

Hach!
Schön, dass Du wieder da bist :-)
BettinaBlass - 10. Dezember, 15:11
Wieder zu Hause!
Seit zwei Tagen bin ich wieder in Deutschland und das...
Heike212 - 10. Dezember, 14:35
Mein letzter Tag im Büro
Heute ist - wenn nichts mehr dazwischen kommt - mein...
Heike212 - 5. Dezember, 07:01
Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19

Links

Meine Kommentare

Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19
Nur ein paar Tage
Liebe Bettina, vermutlich bin ich nächsten Montag wieder...
Heike212 - 2. Dezember, 06:07
Geburtstag in Indien
Liebe Mama, lieber Papa, vielen Dank für eure guten...
Heike212 - 2. Dezember, 05:46
Nummer 20
Hi Bettina, habe gerade gesehen, dass Vadodara an Platz...
Heike212 - 26. November, 07:00

Suche

 

Status

Online seit 5788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dezember, 15:11

Credits


Allgemeines
Vorbereitungen
Woche 01
Woche 02
Woche 03
Woche 04
Woche 05
Woche 06
Woche 07
Woche 08
Woche 09
Woche 10
Woche 11
Woche 12
Woche 13
Woche 14
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren