Bilder aus der Wohhnung

wohnungLeider schüttet der Monsun erbarmungslos, so dass ich nicht mehr zum Fotografieren komme. Das macht bei dem Regen wirklich keinen Spaß. Dafür habe ich ein paar Bilder meiner Wohnung gemacht, für die ich auch ein paar Sachen gekauft habe. Wer genau hin sieht, wird vielleicht erkennen, was von mir ist. Außerdem wird er sicher ein paar andere Dinge wieder erkennen. Schaut einfach rein in die Bildergaliere 5. Wohnung. Ansonsten ist es nach einem turbulenten Wochenende recht ruhig. Ich habe mich von der Klimaanlage total erkältet. Jetzt, wo es draußen kälter wird, wird es im Büro nämlich auch kälter. Da es vorher schon frisch ist, ist es jetzt richtig kalt. Ich öffne schon manchmal das Fenster, damit es wärmer wird. Dummerweise kommen die Feuchtigkeit und die Moskitos rein. Deswegen schließe ich es dann meist recht schnell wieder. Morgen wird abends der Indische Unabhängigkeitstag einen Tag vorgefeiert. Dresscode: indisch traditionell. Zum Glück bin ich schon versorgt. Also schmeiße ich mich morgen in den Salwar Kameez. Mal sehen, ob ich Bilder davon bekomme. Dann habt ihr auch euren Spaß daran.
BettinaBlass - 14. August, 08:25

Toll

Das ist wirklich eine nette Wohnung! Und wie toll, dass Du den indischen Unabhängigkeitstag mitfeiern kannst! Das ist bestimmt ein super-tolles Erlebnis. Da bekomme ich sofort schmerzhaftestes Fernweh!

Merkuri - 14. August, 08:28

Bilder Wohnung

Liebe Heike, deine Wohnung sieht ja toll aus. Besonders toll fand Julia, die im Moment bei uns ist, dass du ein Foto von Finia und ihr mit nach Indien genommen hast und es bei dir auf einem Schränkchen steht. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Hier scheint im Moment die Sonne, aber gestern hat es auch mal wieder geregnet. Ein schöner Sommer sieht anders aus!!
Viele liebe Grüße, auch von Julia, Mama

Heike212 - 18. August, 06:32

Bilder statt der Menschen

Liebe Mama, das hatte ich doch gehofft, dass ihr euch über die kleinen Details in der Wohnung freut. Hast du auch den Schlüsselanhänger wieder erkannt? Ich freue mich auch sehr darüber, dass ihr alle auf diese Weise irgendwie immer bei mir seid. Auch wenn ich immer noch auf ein schönes Bild von dir und Papa warte... Liebe Grüße aus Bombay - hier hat der Monsun gerade einen Tag Verschnaufpause eingelegt.
Marc_H - 17. August, 04:40

Hallo Heike,
du hast wirklich eine tolle Wohnung in Indien. Einige Gegenstände kenne ich aus deiner Wohnung in Deutschland (die Kiste z.B.). Ich bin auch total begeistert, dass du so viele Fotos von uns dabei hast. Ich hätte übrigens auch gerne noch ein paar Fotos für unsere neue Behausung :)). Freue mich schon, dass wir uns bald wieder sehen. Bis bald. Viele Grüße Marc

Heike212 - 18. August, 06:35

Bilder für alle!

Hallo Marc, schön, dass ich pesönliche Sachen mitnehmen durfte, oder? Das macht die Wohnung viel persönlicher. Und du hast die Kiste gut wieder erkannt ;-) Da sind meine Ketten drin. Und das Bild hast du ja auch erkannt, obwohl das leide sehr unscharf auf dem Foto ist. Klar kann ich dir auch Bilder für euer neues Haus (ich bin ja so gespannt!) geben. Indisches Outfit oder deutsches? LG, Heike

Im Land der Maharadschas

6 Monate in Mumbai

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Bild-283

Aktuelle Beiträge

Hach!
Schön, dass Du wieder da bist :-)
BettinaBlass - 10. Dezember, 15:11
Wieder zu Hause!
Seit zwei Tagen bin ich wieder in Deutschland und das...
Heike212 - 10. Dezember, 14:35
Mein letzter Tag im Büro
Heute ist - wenn nichts mehr dazwischen kommt - mein...
Heike212 - 5. Dezember, 07:01
Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19

Links

Meine Kommentare

Baldiges Wiedersehen
Hallo ihr Lieben, es sieht jetzt immer mehr danach...
Heike212 - 4. Dezember, 11:21
Der Globetrotter-Kuchen...
Die Torte war auch lecker. Aber unglaublich, wo man...
Heike212 - 4. Dezember, 11:19
Nur ein paar Tage
Liebe Bettina, vermutlich bin ich nächsten Montag wieder...
Heike212 - 2. Dezember, 06:07
Geburtstag in Indien
Liebe Mama, lieber Papa, vielen Dank für eure guten...
Heike212 - 2. Dezember, 05:46
Nummer 20
Hi Bettina, habe gerade gesehen, dass Vadodara an Platz...
Heike212 - 26. November, 07:00

Suche

 

Status

Online seit 5796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dezember, 15:11

Credits


Allgemeines
Vorbereitungen
Woche 01
Woche 02
Woche 03
Woche 04
Woche 05
Woche 06
Woche 07
Woche 08
Woche 09
Woche 10
Woche 11
Woche 12
Woche 13
Woche 14
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren